Amar Gartenbau AG
 

Jetzt Aktuell:

Wir über uns

Der Familienbetrieb AMAR Garten- und Landschaftspflege AG wurde 1978 von Andreas Marugg, dipl. Förster, gegründet. Der Kunden- und Wirkungskreis wurde seit Beginn ständig ausgebaut.

Die verschiedenartige sich ergänzende Ausbildung des Betriebsinhabers erlaubt ein breites Angebot im Bereiche der Garten- und Landschaftspflege sowie in Teilen der Forstbranche.

So entstanden viele Naturwerke, in die wir viel Kreativität und Energie investiert haben. Unsere Fachkenntnisse und langjährige Erfahrung stehen heute einer breiten Kundschaft im Kanton Graubünden zur Verfügung.

Das Amar-Team besteht aus gelernten Landschaftsgärtnern, Forstwarten und Facharbeitern. Wir bieten alles von der individuellen Beratung und über Ausarbeitung von ökologischen und ökonomischen Lösungen bis zur Ausführung sämtlicher Arbeiten der grünen Branche.

Für die Administration/Telefondienst sind Marina Marugg und Astrid Rinsche verantwortlich.

Die verschiedenen Firmenstandorte sichern kurze Anfahrtszeiten und die Bedienung unserer Kundschaft in allen Talschaften Graubündens. Lassen Sie sich von uns beraten!